top of page
Streifen.png
Streifen.png
Suche

Hamburg, Frankfurt, Hannover, Duisburg/Essen, Köln: Start der nächsten Weiterbildungen ab November 2024!

Aktualisiert: 11. Juli



Viele Interessent/innen haben uns bereits gefragt: Nun stehen Sie fest – alle Weiterbildungstermine für die Qualifizierungen 2024/25 im sogenannten „Schulfach Glück“ („Schulfach Persönliche Entwicklung“).


Bewerbungen und Anmeldungen sind ab sofort möglich. Gerne nehmen wir auch Personen aus anderem beruflichen Kontext an Bord – neben dem Selbsterfahrungsaspekt sind die Weiterbildungsinhalte in allen Beziehungskontexten hilfreich. Da neben Schüler/innen zunehmend Auszubildende in unseren Fokus rücken, freuen wir uns über interessierte Ausbilder/innen von Unternehmen. 


Alle Informationen finden Sie hier:



Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung, am besten an die info@createyourlife-sethasa.de und wie immer auch in persönlichen Gesprächen unter der 069 - 6600 9666. Insbesondere auch Lehrkräfte und Schulleitungen von Schulen, die sich für eine Projektteilnahme interessieren, beraten wir gerne.


 

Schulfach Glück in Aktion: Die Regierung der Oberpfalz/Bayern hat einen unserer Meinung nach fantastischen Film über die Inhalte von "Schulfach Glück" gemacht - dort PE, "Persönliche Entwicklung" genannt. Die Intention des Filmes:  die "Schulfamilie" über das Schulfach PE zu informieren und insbesondere die Schülerinnen und Schüler zu motivieren, PE als Wahlfach zu belegen.



"Persönliche Entwicklung", Eine Initiative der Regierung der Oberpfalz. Ein Film über die Einführung des Schulfaches PE in ausgewählten Klassen an beruflichen Schulen in der Oberpfalz (ohne FOS/BOS)


Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung der Regierung der Oberpfalz.


Comentários


bottom of page