Streifen.png
Streifen.png
Suche

Gute Neuigkeiten!



Im Herbst/Winter 2022 starten wir Pilotprojekt Glück an zwei neuen Standorten – in Hannover und Köln 😊.


In Köln wird die Fortbildung „Schulfach Glück“ am Goldenberg Europakolleg in Hürth stattfinden. An dieser engagierten Berufsschule unterrichten bereits Lehrkräfte zusammen mit Studierenden, die bei uns in der Ausbildung in Duisburg waren, erfolgreich Persönlichkeitsbildung - ab Herbst kommen weitere hinzu. Erstmalig können wir damit auch einer größeren Anzahl von Studierenden aus Köln die Projektteilnahme ermöglichen. Wir laden Studierende, Lehrkräfte, Pädagogen und andere Interessierte sowie Schulen in Köln und Hannover ein, uns zu kontaktieren bzw. sich mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben zu bewerben. Für Ausbildungsinteressierte hier die Teilnahmeinformationen mit allen Terminen …


Glück in Köln

Glück in Hannover