Streifen.png
Streifen.png
Suche

Wegen großer Nachfrage: zusätzlicher Kurs in Berlin im Januar 2022!


Da wir im Sommer mehr Nachfragen als Plätze hatten und sich in den vergangenen Wochen immer wieder Interessent*innen für die Ausbildung bei uns gemeldet haben, haben wir uns entschlossen bereits im Januar 2022 einen dritten Kurs in Berlin zu starten – allerdings ausschließlich für Lehrkräfte, Pädagogen und gerne auch Teilnehmer*innen aus anderen Branchen. Auch in der Wirtschaft nehmen die Themen Werte, Sinn, Wohlbefinden, Haltungen an Bedeutung zu – nicht zuletzt im Zusammenhang mit Diversity-Management. Die Ausbildung ist kompakter und findet an sechs statt zwölf Modulen mit jeweils 2,5 Tagen statt – am Ende erhalten die Teilnehmer*innen wie immer das Zertifikat des Fritz-Schubert-Institut. Termine und sonstige Informationen befinden sich in dieser PDF.

Anmeldungen und Rückfragen gerne an info@createyourlife-sethasa.de.


(Infoveranstaltungen jeweils am Dienstag 23.11. 2021 von 16.00 bis 17.00 Uhr und Donnerstag 25.11.2021 von 18.00 bis 19.00 Uhr unter folgendem Link: https://us06web.zoom.us/j/4152624587?pwd=TjlpNlVaK3pCeTVWenMvYVhLdk1ZZz09)